Tunnelkarte zum Hochzeitstag mit Figuren
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Tunnelkarte zum Hochzeitstag mit Figuren
Auch diese Tunnelkarte ist heute entstanden, habe mir eine Schablone von der Tunnelkarte von Kanban gemacht und ein anderes Papier verwendet. Habe die Tunnelkarte zusammen geklebt und auf der Innenseite der Tunnelkarte auf die kleine Stellfläche eine Eifolie geklebt. Außen habe ich zwei edle Sprüche und Schleifen angebracht. Auf die Stellfläche in der Karte habe ich unsere Lieblingsfiguren geklebt. Da mich und mein Mann sehr viel damit verbindet. Vielen Dank noch an die liebe Moni die mich im Forum mit der ÜEI Technik angesteckt hat, ohne sie wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen unser Hobby so zu verarbeiten in einer Karte b.z.w. Geschenk. Freue mich immer wieder hier in diesem tollem Forum zu sein. Gruß Vroni
- Dateianhänge
-
- ÜEI Karte für Hochzeitstag.jpg (93.02 KiB) 1738 mal betrachtet
Hallo Vroni, die Karte ist ja super geworden. Da habe ich dich gerne mit dem ÜEI Bastelvirus angesteckt
Die Figuren passen auch wirklich super, ich weiß ja welche Bedeutung die für euch haben. So eine schöne Tunnelkarte habe ich noch nie gesehen, Stefan hat gleich gefragt ob ich ihm auch so eine tolle Karte mache. Ich freue sehr das dir die Kanban Artikel so gut gefallen, es ist immer schön wenn man die Bastler erfreuen kann und ich selbst mag auch die Kanban Artikel sehr, zur Zeit bastel ich eigentlich nur damit, deine Karte ist wirklich sehr schön gelungen.
-
Bastelblume
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3856 Zugriffe
-