Exploding Box - Herzlichen Glückwunsch

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Exploding Box - Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Monika »

Hier nun meine letzte Box von heute die ich wieder mit Kanban gestaltet habe. Diese Exploding Box macht ihrem Namen alle Ehre, wenn man den Deckel abmacht geht diese Box auf als ob sie explodiert, so entsteht für den beschenkten eine wahre Überraschung. Man könnte die Box aber auch offen gestalten und in die vier Ecken ein Loch stanzen und eine Schleife durchziehen. Insgesamt waren alle Boxen sehr einfach und schnell gemacht und ich finde die neuen Bögen wirklich prima. Wünsche allen eine schöne neue Woche. Gruß Moni.
Dateianhänge
Exploding-Box-1.jpg
Exploding-Box-1.jpg (57.06 KiB) 1939 mal betrachtet
Exploding-Box-2.jpg
Exploding-Box-2.jpg (79.21 KiB) 1939 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Morgen Moni, wie ich dir gestern schon am Telefon gesagt hatte bin ich sehr froh das du nun die schönen Verpackungen von Kanban im Shop hast, hatte sie damals schon im TV gesehen, aber einzeln ist das natürlich viel besser und schöner. Die Exploding Box hast du sehr anspruchsvoll dekoriert, sie gefällt mir sehr gut.
Anja
Beitrag von Anja »

Bei dieser Box vermutet man nicht, das wenn man den Deckel aufmacht sie aufspringt, eine wahre Überraschungsbox. Prima.
Petra1966

Beitrag von Petra1966 »

wunderschön geworden!!! :wink:
Felix

Beitrag von Felix »

Eine bezaubernde Arbeit liebe Moni, die Exploding Box ist mal etwas ganz anderes als Geschenkschachtel. Ich schließe mich den anderen wieder sehr gerne an, eine tolle Arbeit von dir!
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Deine schöne Exploding Box ist überraschend und frisch zu gleich, eine tolle Arbeit.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo wollte mich mal wieder zurück melden. :lol: Die letzten Wochen war ich nur im Stress, bin in eine größere und schönere Wohnung gezogen, meine Nachbarin ging es sehr schlecht und ich musste ihr wirklich täglich zur Seite stehen, da hat man keine Nerven mehr für das basteln. Wohne jetzt mit meiner Nachbarin zusammen, wir sind wahre Freundinnen geworden und mögen uns beide sehr, so eine richtige Frauen WG :lol: Nun habe ich auch wieder Zeit fürs basteln. Die Exploding Box ist echt der Hammer, ganz toll!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag