Handtaschenbox als Schultasche

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Handtaschenbox als Schultasche

Beitrag von Bastelsusi »

Und wie das so ist, beim basteln bekommt man die besten Ideen. So habe ich nach dem ich die anderen Boxen fertig gebastelt hatte, noch eine besondere Idee bekommen. Habe die letzte Tasche einfach als Schultasche gestaltet, in dem ich auf der Rückseite noch einige Löcher für die Riemen gemacht habe, die Riemen habe ich aus Pfeifenreiniger gestaltet. Sicherlich könnte man auch noch eine kleine Zuckertüte dazu machen. Die Schultasche ist ideal für kleine Puppen oder Teddys, aber man kann sie auch an die Zuckertüte hängen als Dekoration, natürlich auch ideal wenn man so eine kleine Schultasche zum Schulanfang verschenkt. Eure Bastelsusi
Dateianhänge
Schultasche.jpg
Schultasche.jpg (78.37 KiB) 3065 mal betrachtet
Schultasche Rückseite.jpg
Schultasche Rückseite.jpg (74.49 KiB) 3065 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Das ist mal etwas ganz anderes, einfach super auf welche Ideen du immer kommst. Die Schultaschen sehen sehr schön aus, ich kann sie mir gut vorstellen für Teddys, etc.. Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

Du hast tolle Ideen. Super gemacht.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Super süss für Puppe, Bär und Co. Das richtige für eine Puppenmama.
Antworten