Seite 1 von 1

Buchkarte - verschneites Cottage - mit Metall-Gravur

Verfasst: 20.12.2009, 18:57
von Monika
Hallo heute habe ich die letzten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr gebastelt. Bei der ersten Karte habe ich eine Buchkarte genommen (im Shop erhältlich!), habe ein weißes Einlegeblatt hineingeklebt und in Buchkartenform zurecht geschnitten. Innen habe ich ein Goldband eingeklebt und einen Weihnachtspruch mit Stickern. Außen habe ich die Karte mit einem Metall-Gravur Bild und Stickerrändern verziert.

Verfasst: 21.12.2009, 14:17
von Vroni
Guten Tag Moni die Karte verzaubert mich. Das Goldband wirkt sehr edel, die Karte wirkt so auf den ersten Blick wie ein richtiges Buch. Der glückliche Empfänger kann sich freuen. Gruß Vroni

Verfasst: 23.12.2009, 10:20
von Bastelsusi
Das Motiv ist super, mir gefallen die Metall-Gravur Motive auch immer so gut. Man könnte denken es ist ein echtes Buch.

Verfasst: 26.12.2009, 18:43
von Renate M.
Mensch Moni die Karte ist super.