Grußkarte - Strandpromenade mit Leuchtturm - Michael Powell
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Strandpromenade mit Leuchtturm - Michael Powell
Meine zweite Karte ist ebenfalls mit den schönen Artikeln rund um Michael Powell gearbeitet und ein erster Versuch. Als erstes habe ich das Motiv aufgestempelt und mit Aquarellstiften ausgemalt b.z.w. noch einen Himmel und das Meer gemalt. Dann habe ich das zweite 3D Motiv aus dem Kartenset aufgesetzt, es ist ebenfalls sehr schön plastisch. Die Motive von Michael Powell gefallen mir sehr gut. Gruß Monika
- Dateianhänge
-
- Strandpromenade-mit-Leuchtturm.jpg (131.78 KiB) 2225 mal betrachtet
Hut ab! Das würde ich mir nicht zu trauen, mit der Malerei habe ich es nicht so, das du so was kannst ist ja toll. Da kommt man ja ins träumen, wir sind ja immer an die Ostsee, wenn es möglich war nach Usedom und Rügen gefahren, da kommt man ja ins schwärmen. Da war ja früher noch alles billiger. Da bekommt man richtige Lust auf Urlaub.
Auch bei dieser Karte bin ich restlos sprachlos, gerade da mir die Stempeltechnik auch sehr am Herzen liegt. Das kleine 3D Motiv veredelt die Karte natürlich noch einmal sehr schön. Habe heute zufällig einen Artikel über dich und die Werke von Michael Powell gefunden und war begeistert das deine Karten ja jetzt richtig bekannt werden. Habe den Link gleich mal notiert.
http://www.paderzeitung.de/index.php?op ... Itemid=235
Ich finde es immer etwas schwierig, Stempelmotive richtig auszumalen, aber Übung macht ja den Meister. Ganz toll dein Werk.
http://www.paderzeitung.de/index.php?op ... Itemid=235
Ich finde es immer etwas schwierig, Stempelmotive richtig auszumalen, aber Übung macht ja den Meister. Ganz toll dein Werk.
Stempelmotive sind ja immer etwas ganz tolles, ich muss mich beiden Damen anschließen, der Drang nach einem Urlaub ist nun enorm hoch
Ich habe schon viel gestempelt, aber Landschaften oder maritime Motive sind etwas ganz besonderes, man kann damit praktisch eine ganze Karte ausfüllen und seiner Kreativität freien Lauf lassen, man kann mit den Farben spielen und immer neue Werke zaubern. Natürlich möchte ich dir auch gratulieren zu deinem Zeitungsbericht, aber Vroni, wieso sagst du nur Moni wäre jetzt "berühmt" ich werde ja auch erwähnt
Musste schon schmunzeln das meine Idee mit den Briefpapieren so bekannt wird. Aber man muss schon sagen der Artikel ist wirklich gut geworden, gerade da dieses super Forum darin erwähnt wird. Bin froh darüber! Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3381 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Vroni
-
- 3 Antworten