Wer kann mir helfen?

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Felix »

Hallo wer kann mir helfen? Mein kleiner Neffe wird im März, 5 Jahre alt und ich wollte ihm eine kleine Kinderparty ausrichten. Nun wünscht er sich zum Geburtstag einen Kalten Hund und eine große Schüssel Kartoffelsalat.
Wer kann mir dazu einige Tips geben? Hat jemand vielleicht dafür ein gutes Rezept? Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen. Einen schönen Samstag wünscht euch Felix.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Renate danke für deinen Tip. Ich habe mir das gerade durchgelesen aber eigentlich suchte ich einen thüringischen Kartoffelsalat. Leider habe ich das Rezept von meiner Mutter vergessen. Und dachte mir das mir vielleicht jemand aus Thüringen weiterhelfen könnte. Vielleicht könntest du mir verraten wie du ihn machst? Wäre dir sehr dankbar dafür.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Renate ich danke dir ganz herzlich für das tolle Rezept. Jetzt wo ich es gelesen habe kann ich mich auch wieder etwas an das Rezept meiner Mutter erinnern das deinem sehr ähnlich war. Ich habe mir dein Rezept gleich ausgedruckt und hoffe das ich alles gut hin bekomme. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Felix.
Antworten