Zum Geburtstag Board Open Hearts

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Zum Geburtstag Board Open Hearts

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Eazelkarte gemacht. Aus verschiedenen Kartons und Hitergrundpapiere die ich selber gemacht habe, habe ich mit dem Board Open Hearts verschieden grosse Seiten geprägt und ausgeschnitten. Auf die rechte Seite habe ich in 3D ein Moreheadbild geklebt. Auf der linken Seite habe ich die Feder und das Tintenfass geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt.Alles mit Stickern verziert.
Dateianhänge
Open Hearts, DSCN4164_450x600.jpg
Open Hearts, DSCN4164_450x600.jpg (45.49 KiB) 770 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine total schöne Karte mit der Feder und dem Tintenfass. Super.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Die Karte ist einfach toll, es ist schön wenn man die geprägten Motive der Prägeboards aufsetzt, ich finde das ergibt immer einen schönen Effekt.
Felix

Beitrag von Felix »

Das Prägeboard mit dem Tintenfass und der Feder habe ich auch, es ist einfach ein wundervolles Motiv. Ich finde deine Arbeiten immer sehr gelungen, da ich Buchkarten sehr schätze, gefällt mir auch diese hochkante Form. Ein Traum.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag