Art Deco Embossing Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Art Deco Embossing Board

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich das Board auf den Kopf gestellt und nur eine Hälfte gebraucht. Dann habe ich die LED-Lämpchen der Glitter Girls von hinten eingesteckt. Die Laterne habe ich ausgestanzt und aufgeklebt.Ein 3D Bild aufgeklebt. die Karte ging nach Amerika.
Dateianhänge
Weihnachten 2011
Weihnachten 2011
Art Deco Embossing Board, DSCN4002_545x409.jpg (33.17 KiB) 1150 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Hälfte des Jahres ist ja schon wieder vorbei, da kann man ja schon wieder an Weihnachten denken, bei der tollen Karte komme ich ja schon jetzt ganz in Stimmung auf die Weihnachtszeit. Die Idee mit dem Licht ist klasse.
Felix

Beitrag von Felix »

Ich bin sprachlos, eine fantastische Karte. Kann mir gut vorstellen das diese gut in Amerika ankam. Wenn die kleinen Lämpchen den Weihnachtsbaum erleuchten, es ist zauberhaft! So kann man bereits mit einer Grußkarte eine schöne Stimmung auf das Fest aufkommen lassen, einfach nur edel!
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Eine hübsche und super Idee den Weihnachtsbaum zu beleuchten. Das ist ja sehr passend für Amerika, dort sind ja Dekorationen und Lichter sehr beliebt zur Weihnachtszeit.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Die filigranen Sticker und der leuchtende Baum sind ganz toll.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Guten Tag Gabriela, wünsche allen ein frohes Pfingstfest. Bin total überrascht von den vielen tollen Grußkarten die du gestaltet hast. Das ist wirklich eine schöne Weihnachtskarte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag