Hallo, heute habe ich eine Geschenkbox zum Geburtstag gebastelt. Für diese Box habe ich folgende Arbeitsmaterialien benötigt.
- Prägeboard - Pink Edition - Score Board
- Glitter Girls Wraptures/Schablone - Fenster
- CD-ROM - Paintbox Poppets - Christine Haworth
- Mini Brads - 80 Stk. - Schwarz,weiß,braun,beige
Zuerst habe ich mit dem Score Board eine Box geprägt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Als nächstes habe ich mir von der CD - Paintbox Poppets ein Motiv ausgesucht, ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt, dieses habe ich mit Stickern umrandet. Auf die Box habe ich noch einen Glückwunschsticker geklebt. Damit die Box schön zusammen hält habe ich mit der Glitter Girls Wraptures/Schablone eine Banderole gearbeitet. Dann habe ich mir ein Blumenmotiv von der Paintbox Poppets CD ausgedruckt und übereinander gelegt, in der Mitte habe ich dieses mit einem Brads befestigt und auf die Banderole gesteckt. Gruß Moni
Geschenkbox zum Geburtstag
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Geschenkbox zum Geburtstag
- Dateianhänge
-
- Geschenkbox-zum-Geburtstag.jpg (86.7 KiB) 1208 mal betrachtet
-
- Rosette-zur-Geschenkbox.jpg (73.94 KiB) 1208 mal betrachtet
-
- Geschenkbox-mit-Rosette.jpg (85.9 KiB) 1208 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin begeistert von deiner tollen Geschenkbox. Die würde auch meiner Tochter super gefallen, habe schon mal die CD Rom Paintbox Poppets durchgesehen und war begeistert, würde am liebsten gleich alles ausdrucken, die Motive sind einfach nur süss. So eine Box bekommt man doch gerne geschenkt. Gruß Vroni
Guten Abend liebe Moni, ich als Boxen Liebhaber finde diese Box die du gestaltet hast wunderschön. Boxen sind ja nicht nur zum verschenken gut geeignet, man kann ja auch allerhand kleine Sachen darin aufbewahren. So habe ich z.b. ein Regal wo ich mir ganz viele Boxen gemacht habe und viele Kleinigkeiten darin aufbewahre. Das Motiv und die Banderole gefallen mir sehr gut, sie werten die Box enorm auf. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
-
Bastelblume
Auch bei dieser Arbeit gefallen mir sehr viele Dinge. Wenn ich ehrlich bin eigentlich alles, die Blume ist ja super toll, ich glaube diese CD-Rom benötige ich auch wenn dort so schöne Motive drauf sind, gerade wenn man die Blüten mit Pontura noch verschönert. Das Bild auf der Box gefällt mir auch sehr gut.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag