Bild am Meer, geprägt mit dem Fanciful Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Bild am Meer, geprägt mit dem Fanciful Board

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo, nach längerer Zeit habe ich auch wieder etwas gebastelt, das neue Prägeboard Fanciful hat mich so angelacht :-) Haben am Wochenende einen Ausflug ans "offene" Meer gemacht mit ausgiebigen Strandspaziergang, dabei haben natürlich meine Kinder auch Muscheln gesammelt. Da ist mir gleich eine Idee gekommen und so ist diese Aufstellkarte / Bild fürs Kinderzimmer entstanden. Die Rahmen habe ich in verschiedenen Größen und teils mit Motivpapier mit dem Prägeboard Fanciful geprägt, das ganze mit Stickern umrandet und in der Mitte ein Maritimes 3D Motiv aufgesetzt und mit den gefundenen Muscheln verziert. Grüße von Bastelsusi.
Dateianhänge
Am Meer.jpg
Am Meer.jpg (66.04 KiB) 1076 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelsusi, du bist zu beneiden! So viel Wasser und frische Luft wünschte ich mir hier auch, wir waren leider lange nicht mehr im Urlaub an der Ostsee, wenn ich an das schöne Rügen denke. Deine Karte ist traumhaft.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Bastelsusi, ein Bild zum träumen. Da möchte man am liebsten gleich in den Urlaub fahren. Ich mag ja beides, das Wasser und die Berge, kann mich also immer schlecht entscheiden. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelsusi, das wunderschöne Bild auf der Staffelei sieht ganz toll aus. Da bekommt man ja richtige Lust in den Urlaub zu fahren. Klasse gemacht.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo, ein sehr schönes Kartenmotiv. Ich kann euch nur zustimmen, man kommt ins träumen von einem schönen Urlaub. Wäre auch ein wunderschönes Bild für ein Badezimmer.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag