Grußkarte - Tasche mit Prägeboard Fanciful

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Tasche mit Prägeboard Fanciful

Beitrag von Monika »

Hallo, heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen Prägeboard Fanciful gestaltet habe. Es sind wie immer wunderschöne Motive auf dem Board. Bei dieser Karte habe ich verschiedene Papier, Sticker und Dimensions Sticker benutzt, die Dimensions Sticker gefallen mir besonders gut, weil sie einen schönen 3D Effekt haben. Das Prägeboard ist wieder sehr vielseitig und es macht wirklich Spaß damit zu arbeiten. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte Abendtasche.jpg
Grußkarte Abendtasche.jpg (113.89 KiB) 1199 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, und schon wieder so ein Meisterwerk das du uns vorstellst. Seit ich dich und deinen wunderbaren Shop kenne, bin ich ja süchtig nach den schönen Prägeboards geworden. Auch wenn mir sehr oft die Zeit fehlt, selbst zu basteln, so erfreue ich mich doch immer an deinen schönen Werken. Ich lege immer sehr viel Wert darauf das ich mit etwas gekauftem lange Freude habe, die Prägeboards überzeugen mich immer aufs neue, man kann sie immer wieder benutzen und findet immer neue und tolle Ideen. Auch die Debbi Moore CDs haben mich überzeugt, man hat ja immer etwas davon, gekauftes Papier oder Bögen verbraucht man schnell, aber von der CD hat man lange etwas, man kann sich immer das passende Motiv / Hintergrundpapier ausdrucken, habe es oft auch genutzt wenn ich z.b. Samstag Abend noch eine Karte für Sonntag (Besuch) brauchte, einfach herrlich. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, ich finde die Karte wunderschön, die kleinen Schmetterlinge sind so süss. Ich freue mich schon auf meine.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Man kann sich unserem lieben Felix immer nur anschließen, das ist eine wahrlich edle Karte mit tollen Akzenten, die zeigt was alles mit einem Prägeboard möglich ist. Ich bin begeistert von deiner Karte.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni, eine Karte die mir sehr gut gefällt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag