Klappkarte Muschel

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelsusi

Klappkarte Muschel

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo, auch ich möchte euch heute mal eine Karte mit dem neuen Prägeboard Once Upon a Time vorstellen. Ach nein, es gibt ja schon wieder ein neueres. Aber ich finde alle schön. Da ich ja das Wasser und Strand sehr liebe, möchte ich euch statt einem Fächer eine Muschel zeigen die ich gemacht habe. Nach dem prägen und schneiden habe ich die Muschel mit Stempelfarbe betupft. Es grüßen euch Bastelsusi und Kinder.
Dateianhänge
Klappkarte Muschel.jpg
Klappkarte Muschel.jpg (98.85 KiB) 1231 mal betrachtet
Klappkarte Muschel offen.jpg
Klappkarte Muschel offen.jpg (71.64 KiB) 1231 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelsusi, deine Karte ist super toll. Prima das man eine Muschel aber auch einen Fächer machen kann, da gibt es ja gleich noch mehr Möglichkeiten. Einfach nur klasse.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Bastelsusi, schön das man auch wieder eines deiner Werke bewundern kann. Man sieht viel zu wenig von unseren netten Basteldamen, allerdings muss ich sagen, habe ich ja auch immer nur wenig Zeit. Aber ich bewundere immer wieder eure schönen Arbeiten. Auch diese Muschelkarte ist wieder ein gelungenes Werk. Ich bin auch immer von den Prägeboards so begeistert. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo ein großes Lob, das sieht richtig klasse aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag