Glückwunschkarte Topfrosen, Helix Prägestation
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Bastelblume
Glückwunschkarte Topfrosen, Helix Prägestation
Hallo, habe zu Weihnachten wunderschöne Bastelsachen geschenkt bekommen, darunter auch eine Helix Prägestation mit verschiedenen Boards, musste es heute gleich mal ausprobieren. Auf einem Board sind wunderschöne Blumenmotive, Töpfe, Vasen, etc.. ideal für mich
Daher habe ich gleich das Board ausprobiert und einen Blumentopf mit Rosen in verschiedenen Farben geprägt und ausgeschnitten. Noch ein paar Sticker drauf und fertig war meine erste Karte. Noch eine kurze Frage an dich liebe Moni, machst du zum 31.12. wieder auf? Habe gesehen das du diese tolle Station von Helix im Angebot hast und ich wollte gerne meiner besten Freundin zum Geburtstag diese kaufen, sie hat ende Januar ihren großen Tag
Würde mich freuen. Gruß Bastelblume
- Dateianhänge
-
- Topfrosen.jpg (67.21 KiB) 836 mal betrachtet
Deine Karte ist wunderschön geworden. Mit dem Helix Board kann man ja sehr kreativ sein, es gibt ja so viele Möglichkeiten und verschiedene Boards dazu. Nun zu deiner Frage, der Shop ist ab 01.01.2012 wieder geöffnet, auch im Forum werden wir 2012 so einiges verändern, sprich neue Wettbewerbe mit schönen Preisen und tollen Themen bei denen jeder mitmachen kann. Im Shop werden viele neue Artikel im neuen Jahr kommen, immer natürlich auch die neusten Boards, Glitter Girls, Helix, etc.. Gruß Moni
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2768 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Monika
-
- 3 Antworten