Geschenkbox mit Prägeboard Ultimate the Boxer

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox mit Prägeboard Ultimate the Boxer

Beitrag von Monika »

Guten Abend, heute habe ich das neue Prägeboard von Ultimate - the Boxer ausprobiert, es gibt zur Zeit zwei neue Prägeboards von Ultimate die seit Ostern bei Monis-Bastelstube bestellt werden können, dazu gab es ein Osterangebot im Newsletter, heute habe ich mir das erste Prägeboard the Boxer vorgenommen. Als erstes habe ich eine Geschenkbox gestaltet. Hierzu habe ich Ober und Unterteil in der gleichen Größe geprägt, ausgeschnitten und zusammengeklebt. Damit die Box aufklappbar ist, habe ich jeweils die obere und untere Box mit einem breiten Papierstreifen verbunden. Vorne an den Ecken habe ich kleine Kanten eingeklebt, damit man die Box besser verschließen kann. Ein kleiner Verschluss durfte vorne nicht fehlen. Damit die Box etwas schöner aussieht habe ich diese komplett mit Geschenkpapier beklebt und mit Stickern verziert. Diese Box ist gut geeignet als Schmuckkästchen, für Teebeutel, Pralinen, etc.. Das Board ist wunderschön. Gruß Monika
Dateianhänge
Geschenkbox-Prägeboard-The-Boxer.jpg
Geschenkbox-Prägeboard-The-Boxer.jpg (74.22 KiB) 1543 mal betrachtet
Geschenkbox-Prägeboard-The-Boxer-2.jpg
Geschenkbox-Prägeboard-The-Boxer-2.jpg (97.88 KiB) 1543 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Box gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht. Freue mich schon auf weitere Boxen die du uns zeigst. Prima.
Bastelmaus

Beitrag von Bastelmaus »

Auch das ist eine wunderschöne Arbeit, habe so etwas ähnliches mal mit Henkel gesehen, wäre vielleicht eine Anregung. Würde sicher gut auf einer Kommode aussehen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo liebe Moni, wieder so eine tolle Arbeit von dir. Die neuen Prägeboards scheinen ja wieder sehr vielfältig zu sein. Meiner Tochter gefällt die Box auch sehr gut. Gruß Vroni
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Moni, eine tolle Arbeit. Die Box gefällt mir sehr gut, ich würde in so einer Box Rezeptkarten b.z.w. Rezepte sammeln, könnte ich mir gut in der Küche vorstellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag