Zur Eröffnung einer kleinen Hut Boutique

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Zur Eröffnung einer kleinen Hut Boutique

Beitrag von Bastelblume »

In der kommenden Woche eröffnet eine gute Bekannte von mir eine kleine Hut Boutique, dabei möchte ich ihr viel Glück wünschen und habe für sie mit dem neuen Boudoir Prägeboard diese Karte gebastelt. Habe eine Klappkarte gemacht die sie dann auch in ihrer Boutique aufstellen kann, war schon am verzweifeln wo man ein schönes Hut Motiv findet, zum Glück kam dann das Boudoir Board. Einen schönen Sonntag wünscht euch Bastelblume.
Dateianhänge
Hutkarte.jpg
Hutkarte.jpg (132.09 KiB) 1365 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Diese Karte zur Eröffnung ist eine geniale Idee. Wunderschön gestaltet. Wird bestimmt einen schönen Platz im Laden finden. Gruß Moni
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Hüte, ich liebe Hüte. Das artet bei mir schon in eine Sammelleidenschaft aus. Eine sehr edle Karte.
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist super toll, ein echter Hingucker.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Bastelblume eine wunderschöne Karte und eine wunderschöne Idee die du da umgesetzt hast. Auch ich trage gerne Hüte :lol: natürlich Männerhüte. Mit dieser Karte hast du mich auf eine ganz tolle Idee gebracht, ich hoffe das ich diese am Wochenende umsetzen kann. Zeige euch natürlich das Ergebnis.
britte

Beitrag von britte »

Hallo Bastelblume
ich finde die Karte sehr gelungen,ich denke die Kunden werden schon deshalb kommen um deine Karte zu sehen.
Jedenfalls bin ich begeistert.
Gruß Britte
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag