Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Prägeboard Majestic

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich wieder zwei neue Karten gestaltet, beide Karten habe ich mit dem neuen Prägeboard Majestic (im Shop erhältlich!) gestaltet.

Zuerst habe ich zwei Motive vom Prägeboard Majestic geprägt und ausgeschnitten, danach habe ich zwei Schleifen geprägt, bei der roten Schleife habe ich die Innenteile ausgeschnitten und beide Teile zusammen geklebt. In der Mitte habe ich einen Metall-Gravur Sticker aufgeklebt, danach habe ich alles auf eine Dufex Metall-Gravur Karte geklebt und diese mit Stickern verziert.

Beide Dufex Metall-Gravur Karten in Weihnachtsfarben gibt es im übrigen im Shop. Gruß Moni
Dateianhänge
1109091.jpg (86.47 KiB) 955 mal betrachtet
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Ich glaube jeder würde sich freuen so einen Weihnachtsgruß zu bekommen. Das sind wieder außergewöhnlich schöne Karten, werde nachher mal wieder durch den Shop bummeln, die Metall Gravur Karten sind wundervoll.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte ist ein Traum! Sowas schönes hab ich noch gar nicht gesehen, die Doppelkarten von Metall Gravur sehen ja super aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag