Grußkarte - weihnachtliche Tür - Greetings Board-Flower Soft

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo auch heute konnte ich meine Finger nicht von den Bastelsachen lassen, deshalb habe ich auch am Nachmittag gebastelt. Insgesamt habe ich drei Weihnachtskarten gebastelt, die erste möchte ich euch hier vorstellen, diese habe ich mit dem Greetings Board aus England gestaltet (noch sehr begrenzt im Shop vorrätig!).

Zuerst habe ich die Tür mit dem Prägeboard geprägt, ausgeschnitten und mit Stickern verziert. Die Türfenster habe ich dann ausgeschnitten und ein Hintergrundpapier dahinter geklebt. Dann habe ich die Tür aufgeschnitten und dahinter ein Serviettenmotiv geklebt. Beim Weihnachtsmotiv habe ich die Mütze mit Flower Soft gestaltet, die Tür habe ich dann auf eine Karte aufgeklebt und den Türkranz mit Flower Soft verschönert. Gruß Moni
Dateianhänge
3008091.jpg (83.05 KiB) 1459 mal betrachtet
Grußkarte - weihnachtliche Tür - Greetings Board-Flower Soft - offen
Grußkarte - weihnachtliche Tür - Greetings Board-Flower Soft - offen
3008092.jpg (80.02 KiB) 1459 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni diese Karte ist wundervoll da hast du wieder einmal eine sehr schöne Karte gezaubert. Das neue Prägeboard gefällt mir außerordentlich gut. Ich hoffe das ich auch bald zum basteln komme. Gruß Vroni
Bastelblume

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni wow die sieht ja gut aus :D
Ja das Prägeboard ist einfach super. Ich bin auch schon tüchtig am basteln und das Board bringt unendlich viele schöne Möglichkeiten!
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni die Karte ist der Renner. Einfach nur schön :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag