Grußkarte - Blume mit Schmetterlingen mit Prägeboard

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hier meine zweite Karte die ich mit dem Prägeboard Floral Bouquet gestaltet habe. Zusätzlich habe ich die kleinen Schmetterlinge mit einem Stanzer von Nellie Snellen ausgestanzt und aufgeklebt. Die Schmetterlinge habe ich noch angemalt. Gruß Moni
Dateianhänge
0806092.jpg (60.67 KiB) 1797 mal betrachtet
Hanna47

Beitrag von Hanna47 »

Das sind sehr schöne Blumen die du auf der Karte verarbeitet hast. Die Schmetterlinge finde ich ganz niedlich. Eine sehr schöne Karte.
Melanie

Beitrag von Melanie »

Hab heute eine Freistunde, deine Karten sind super schön. Die kleinen Schmetterlinge sind total niedlich, so ein Stanzer muss ich mir unbedingt bei dir bestellen.
Rosa

Beitrag von Rosa »

Ja mei das ist ja wunderschön. Da hat Melanie recht so einen schönen Stanzer muss ich mir auch bestellen, da kann man ja wunderbar dekorieren mit. Und wieder ihre wunderbare Idee die Schmetterlinge anzumalen, für mich sind sie schon ein Bastelstar. Da können die Damen im Fernsehen gar nicht soviel wie sie. Nur weiter so.
Simone

Beitrag von Simone »

Die Idee mit den Schmetterlingen hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut, vorallem die Blumen die geprägt worden. Interessiere mich sehr für die Glitter Girls aus England, war ganz überrascht das es ein neues Board gibt, habe es außer hier noch nirgends gesehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag