Grußkarten - Glückwunsch - Liebe Grüße mit Kaleidoscope

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarten - Glückwunsch - Liebe Grüße mit Kaleidoscope

Beitrag von Monika »

Hallo, habe heute mit dem neuen Prägeboard Kaleidoscope zwei Grußkarten gemacht. Das Papier habe ich auf Drucker/Kartenpapier gedruckt und mit Spiegelkarton ein Motiv vom Prägeboard geprägt und ausgeschnitten, aufgeklebt und mit kleinen Motiven verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Glückwunsch-Kaleidoscope..jpg
Grußkarte-Glückwunsch-Kaleidoscope..jpg (97.45 KiB) 945 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Mit der zweiten Seite vom Prägeboard - Kaleidoscope habe ich wieder eine passende Form für die zweite Karte geprägt. Ein Grußsticker und kleine Motive zur Verzierung durften nicht fehlen.
Dateianhänge
Grußkarte-Liebe-Grüße-Kaleidoscope.jpg
Grußkarte-Liebe-Grüße-Kaleidoscope.jpg (94.74 KiB) 944 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das sind zwei tolle Karten, werde mein Board auch mal ausprobieren.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :)
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Zwei super Karten, habe das Prägeboard auch, das ist einfach wieder spitze geworden.
Felix

Beitrag von Felix »

Das sind zwei wunderschöne Karten, so ganz nach meinem Geschmack. Das neue Prägeboard ist ja ein wirklicher Volltreffer, aber die tollen Motive, bei deiner ersten Karte gefällt mir das Fenster sehr gut, besonders oben die kleine Gardine, die vielen Details auf die du achtest. Bei deiner zweiten Karte der schöne Grußtopper und die Ecken, einfach alles sehr stimmig gestaltet.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Bin vom neuen Prägeboard auch hin und weg, das sind tolle Karten. Ich glaube da freut sich jeder.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag