Geschenktaschenbox - Ultimate Board - Special Treats

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenktaschenbox - Ultimate Board - Special Treats

Beitrag von Monika »

In diese Box passt richtig viel rein, man könnte bequem zwei Muffins herein tun. Es ist eine richtig schöne große Geschenkbox in der man richtig viel verschenken kann. Habe wieder zwei A4 Blätter geprägt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Als Boden nimmt man am besten ein 250g Papier oder von der gleichen Farbe noch einmal einen Boden, einfach abmessen, zuschneiden und ankleben. Die Box ist sehr praktisch durch den kleinen Tragegriff. Ich bin vom Board total begeistert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Geschenktaschenbox-Special-Treats-Board.jpg
Geschenktaschenbox-Special-Treats-Board.jpg (101.17 KiB) 839 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Box ist der Hammer. Das Set der Prägeboards muss ich mir noch sichern, bevor die weg sind. Das ist ja super.
Felix

Beitrag von Felix »

In diese Box passt bestimmt eine ganze Menge, bin von der Form ganz begeistert, auf der einen Seite eine Box aber auch eine Tasche. Nicht nur Süssigkeiten, vielleicht auch ein kleines Buch, Buntstifte für Kinder oder andere nützliche Sachen. Ich finde die Form wieder sehr gelungen, kann es mir auch gut für Weihnachts oder Geburtstags Geschenke vorstellen. Diese Box kommt sicherlich immer gut an.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein Highlight nach dem nächsten. Ein schönes Geschenk.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag