Aufstellkarte Blumenwand. Hougie. Tonic. Tim Holtz.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Aufstellkarte Blumenwand. Hougie. Tonic. Tim Holtz.

Beitrag von Felix »

Als zweites habe ich noch eine Aufstellkarte mit dem Hougie Board gestaltet, auch diese tolle Form habe ich aus dem Hougie Buch. Habe dazu mit einer Stanzschablone von Tim Holtz eine Mauer auf weißen Papier mit dem Grand Calibur geprägt, diese habe ich mit dem Blending Tool eingefärbt. Mit der Tonic Stanzschablone Trellis Wall habe ich ein Blumengitter geprägt und dieses auch mit dem Blending Tool eingefärbt. Dann habe ich mit der Tonic Stanzschablone – Window Basket, Blätter in verschiedenen Farben gestanzt und auf das Blumengitter geklebt. Dieses habe ich noch mit einigen Rosen verziert. Bin vom Hougie Board total begeistert. Demnächst werde ich noch weitere Sachen ausprobieren und vorstellen, das war erst der Anfang :-) Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Aufstellkarte Blumenwand. Hougie. Tonic. Tim Holtz.jpg
Aufstellkarte Blumenwand. Hougie. Tonic. Tim Holtz.jpg (117.82 KiB) 881 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte ist so schön das man sie sich am liebsten stundenlang anschauen möchte. Ein wahrer Hingucker.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist total schön, besonders für Romantiker. Man freut sich schon auf den Sommer, wenn alles wieder so schön blüht. Die Karte würde ich mir ins Fenster stellen, ein richtig schöner Blickfang.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein Traum von Karte. Da bekommt man gleich Lust auf den Frühling. Eine ganz fantastische Arbeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag