Buchkarte Bookatrix - Hummel - zum Geburtstag

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo hier meine zweite Karte die ich mit dem neuen Hummel Buchkarten Set gestaltet habe. Habe die Buchkarte wieder mit dem Bookatrix geprägt, ausgeschnitten und eine zweite Buchkarte (andere Farbe) darauf geklebt. Danach das Hummelmotiv mit Gedicht aufgesetzt und die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Hummel-Buchkarte-2.jpg (123.78 KiB) 1063 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni sind nun wieder aus dem Urlaub zurück, die 14 Tage auf Sylt waren traumhaft, in der letzten Woche fing ja die Schule gleich wieder an so das ich erst heute wieder etwas Zeit gefunden habe. Wie ich sehe habe ich ja eine ganze Menge Neuigkeiten verpasst, muss erst einmal in Ruhe durch deine schönen Karten schauen. Die neuen Schablonen von Nellie Snellen sind ja wunderschön, die muss ich heute unbedingt bei dir bestellen, auch die neuen Weihnachtsbögen und die Flower Soft Farben sehen sehr schön aus. So langsam wird es ja Zeit das wir mit den Weihnachtskarten beginnen.

Nun aber zu deiner Karte, die Motive von Hummel in Buchform gefallen mir ausgezeichnet. Eine sehr schöne Karte die du gestaltet hast. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag