Koffer mit Puppensachen - Hougie und Hunkydory.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Koffer mit Puppensachen - Hougie und Hunkydory.

Beitrag von Monika »

Hallo, Ostern steht vor der Tür, da habe ich für meine kleine Prinzessin eine besondere Überraschung. Ich möchte ihr Ostern ein schönes Plüschtier schenken, dafür habe ich als erstes einen Koffer nach eigenen Ideen mit dem Hougie Board gestaltet. Das Papier ist von Hunkydory. Da es sich gut dafür eignet. Hab mit dem gleichen Papier einen Henkel und einen Verschluss gemacht. Als Außendekoration habe ich zwei Motive von Morehead gewählt. Da das Geschenk nach Italien geht, habe ich eine italienische Fahne aufgeklebt, die Fahne ist Dekoband von Scrapberrys. In den Koffer kommen einige gestrickte Puppensachen / Kleidungsstücke für das Plüschtier. Das Kleid das im Koffer liegt habe ich schon fertig gestrickt. Der Koffer ist 17x10x5cm groß. Gruß Moni
Dateianhänge
Koffer-mit-Puppensachen-für-meine-kleine-Prinzessin.jpg
Koffer-mit-Puppensachen-für-meine-kleine-Prinzessin.jpg (93.26 KiB) 1598 mal betrachtet
Koffer-mit-Puppensachen-für-meine-kleine-Prinzessin. Seitlich..jpg
Koffer-mit-Puppensachen-für-meine-kleine-Prinzessin. Seitlich..jpg (75.51 KiB) 1598 mal betrachtet
Koffer-mit-Puppensachen-für-meine-kleine-Prinzessin. Offen..jpg
Koffer-mit-Puppensachen-für-meine-kleine-Prinzessin. Offen..jpg (53.35 KiB) 1598 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist ja eine tolle Idee, ich bin begeistert. Muss ich unbedingt auch machen, kannst du mir die Maße schicken. Da wird sich deine kleine Prinzessin aber freuen.
Felix

Beitrag von Felix »

Das ist ja eine super Idee mit dem Köfferchen und den Sachen. Schade das ich nicht stricken kann :-) Kann mich Anja nur anschließen, da wird sich deine Prinzessin aber sehr freuen für Ostern! Die Idee ist einfach nur super.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ein total süsses Geschenk, die viele Arbeit die du dir wieder gemacht hast. Unser Paket ist auch schon in Italien angekommen und es kam wieder eine sehr schöne Osterkarte zurück!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag