Weihnachtliche Geschenkbox.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Weihnachtliche Geschenkbox.

Beitrag von Felix »

Guten Abend! Für einen guten Freund habe ich diese Box gemacht, musste unbedingt die neuen Ultimate Boards ausprobieren, hatte mir schon über den Newsletter das Set gesichert, das Special Treats Board ist wieder ein Traum. Habe mit Absicht zwei verschiedene Bögen für meine Box gewählt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Das Papier vorne ist von der tollen Dennis Lewans Cd Rom aus Monis Shop. Es ist ganz einfach zu gestalten. Habe die Bögen zwei mal geprägt, zusammen geklebt und fertig, es passt jede Menge hinein. Ich hoffe mein Geschenk kommt gut an. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Weihnachtliche. Geschenkbox.jpg
Weihnachtliche. Geschenkbox.jpg (112.59 KiB) 800 mal betrachtet
Weihnachtliche. Geschenkbox. Rückseite.jpg
Weihnachtliche. Geschenkbox. Rückseite.jpg (138.18 KiB) 800 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Guten Abend Felix, schön das dir das Ultimate Prägeboard auch so gut gefällt. Die Boxen auf dem Board sind einfach nur klasse. Die Idee mit den Dennis Lewans Motiven finde ich ganz prima.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, das ist so eine richtige Weihnachtsbox, sicherlich mit leckeren Sachen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine wunderschöne Box. Es ist wunderschön wenn man verschiedenen Papiere verwendet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag