Easelkarte - Weihnachten - mit dem Occasionz Board und CD

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Easelkarte - Weihnachten - mit dem Occasionz Board und CD

Beitrag von Monika »

Hallo, heute musste ich endlich das neue Prägeboard der Glitter Girls ausprobieren. Für die Easelkarte habe ich das neue Prägeboard Occasionz Board gewählt, das Motiv habe ich von der passenden CD-Rom die dem Prägeboard Set beiliegt. Mit dem neuen Prägestift kann man wunderbar arbeiten. Das schöne weihnachtliche Papier habe ich von der Christmas 3D Box Card CD-Rom ausgedruckt. Das Prägeboard ist einfach toll und die CD-Rom ist wieder sehr schön passend gestaltet. Gruß Moni.
Dateianhänge
Easelkarte - Weihnachten - mit dem Occasionz Board und CD..jpg
Easelkarte - Weihnachten - mit dem Occasionz Board und CD..jpg (147.32 KiB) 1016 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Eine wundervolle Karte. Habe mein Occasionz Board Set ja schon einige Zeit liegen und möchte so gerne etwas damit gestalten, gleich am Anfang habe ich mich etwas erschreckt, wie gut das neue Board gerochen hat :-) Bis ich entdeckt habe das es die tollen Tücher waren :-) Ich muss dir sagen, ich möchte diese Tücher unbedingt auch einzeln bestellen, man wird ja süchtig von diesem angenehmen Geruch. Das ganze Zimmer hat danach geduftet. Schön das du so viele Techniken und Cds kombinierst. Mir gefällt besonders auch die Borte b.z.w. Band mit der Aufschrift, habe gleich welche im Shop gesichert, so schönes Band ist ja wieder ideal für die Weihnachtszeit. Da haben die Glitter Girls etwas wundervolles gemacht. Bin wieder ganz begeistert von deinen Ideen!
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Zwar ist es noch eine Weile hin bis Weihnachten, aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Das Board ist super.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Das Prägeboard ist ja wieder ein Traum, habe es auch als Set gekauft und finde es super gelungen. Möchte von der Dennis Lewans Weihnachts Cd die schönen Motive auf die Prägemotive einarbeiten. Kann Felix nur recht geben, die Tüchter riechen wirklich sehr angenehm, habe sie vorher auch noch nicht gekannt und bin begeistert davon.
Anja
Beitrag von Anja »

Ein super Board und natürlich auch eine super Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag