Buchkarte - zum 60.Geburtstag mit Versatility Board und CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Buchkarte - zum 60.Geburtstag mit Versatility Board und CD
Hallo, heute ist das neue Prägeboard "Versatility" der Glitter Girls und die passende CD-Rom gekommen. Es gibt wieder zahlreiche Möglichkeiten. Man kann Buchstaben, Zahlen und Ränder gestalten, so das es ideal für alle Anlässe ist. Auf der passenden CD-Rom sind wunderschöne Motive für 7 verschiedene Boards! Diese Buchkarte zum 60. Geburtstag habe ich mit dem Bookatrix Board gemacht, das passende Motiv habe ich von der neuen CD-Rom ausgedruckt und geprägt. Das Hintergrundpapier und die Innenmotive sind auch von der neuen CD-Rom. Die Blumen, Topper und Schleife sind von der Crafters Inspiration 2013 CD-Rom aus dem Magazin. Die große Zahl "60" habe ich mit dem neuen Board gestaltet. Gruß Moni.
- Dateianhänge
-
- Buchkarte-zum-60-Geburtstag-mit-Versatility-Board..jpg (117.85 KiB) 1061 mal betrachtet
Guten Abend Moni, ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Karte. Habe mir das neue Board und die schöne Cd gleich bei dir im Newsletter bestellt und freue mich schon wenn es eintrifft. Zahlen und Buchstaben sind ja für uns Bastler unerlässlich. Das schöne ist man hat es nicht nur in gold und silber wie bei Stickern sondern kann alles in seiner Wunschfarbe gestalten. Ich habe schon lange auf so ein tolles Board gewartet, möchte unbedingt Geschenke und Karten mit persönlichen Namen gestalten, dazu die vielen Möglichkeiten! Habe die Stretch Cd Roms und finde die Papiere so edel, damit kann man sicherlich wunderschöne Karten gestalten. Die tollen Motive, besonders die schöne Torte gefällt mir sehr gut. Die große Zahl 60 wirkt sehr edel auf mich. Dazu die kleinen Dekorationen von der Cd Rom aus dem Heft, dieses habe ich mir auch bestellt, habe schon Ausgabe 1 bei dir gekauft und war begeistert davon, eine wirklich tolle und edle Grußkarte. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Hallöchen Moni, das ist ja ein fantastisches Board und die Karte natürlich auch. Die Möglichkeiten sind ja wieder so groß, bin total begeistert, freue mich auch schon wenn mein Board kommt, die Cd ist bestimmt auch ganz spitze. Toll das du immer die neusten Sachen hast, habe neulich einen Newsletter von einem anderen Bastelshop bekommen, die haben doch wirklich gemeint das alte Prägeboard wäre das neuste, da kann man wieder nur lachen. Tschüssi Anja.
Hallo Moni, auch wenn man denkt das, das Prägeboard nur Zahlen und Buchstaben hat, so kann man so viel damit gestalten. Ich war ganz begeistert als mein Board gekommen ist, leider hatte ich noch keine Zeit für eine Karte, werde aber bald eine einstellen. Das Versatility Board ist sogar eines meiner Lieblingsboard, vom anschauen und Muster anschauen, ich glaube viele unterschätzen dieses tolle Board einfach.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag