Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie.

Beitrag von Felix »

Das dritte Körbchen wird in der Grundform wieder wie das erste und zweite Körchen gefertigt. Für den Henkel habe ich bei diesem Körbchen einen anderen Stanzer gewählt, auch ein Schmetterling und eine Blume habe ich ausgestanzt. Das Papier ist wieder abgestimmt von der Holly Pond Hill Cd, auch passende Motive habe ich außen und im Körbchen gestaltet. Eine kleine Grußkarte für Grüße durfte nicht fehlen, so das man dieses verschenken kann. Bin restlos begeistert von der tollen Holly Pond Hill Cd und natürlich dem Hougie Board, sonst wären diese tollen Körbchen nicht möglich gewesen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Dateianhänge
Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Körbchen mit Bortenhenkel. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (94.5 KiB) 1302 mal betrachtet
Körbchen mit Bortenhenkel. Seite. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Körbchen mit Bortenhenkel. Seite. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (85.89 KiB) 1302 mal betrachtet
Körbchen mit Bortenhenkel. Oben. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Körbchen mit Bortenhenkel. Oben. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (96.08 KiB) 1302 mal betrachtet
Körbchen mit Bortenhenkel. Seitenmotiv. Holly Pond Hill. Hougie..jpg
Körbchen mit Bortenhenkel. Seitenmotiv. Holly Pond Hill. Hougie..jpg (77.68 KiB) 1302 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Mit ein bisschen Ostergras und ein paar kleinen Süssigkeiten ist das ein schöner Osterschmuck. Finde die arbeiten mit dem Stanzer einfach sehr gelungen und der schöne Schmetterling passt sehr gut dazu.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine wirklich sehr schöne Box. Die Gestaltung mit dem Henkel finde ich auch sehr gelungen.
Anja
Beitrag von Anja »

Ich stelle mir schon das Körbchen gefüllt vor, mit schönen Süssigkeiten! Da kann Ostern bald kommen :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag