Grußkarte - Tulpe - mit Prägeboard Floral Bouquet

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo gestern und heute habe ich das neue Prägeboard Floral Bouquet (im Shop bestellbar) ausprobiert. Hier die erste Karte. Die Tulpe habe ich mit dem Prägeboard geprägt und ausgeschnitten. Dann die Karte mit Stickern und Hintergrundpapier verziert. Gruß Monika
Dateianhänge
0806091.jpg (111.36 KiB) 2006 mal betrachtet
Hanna47

Beitrag von Hanna47 »

Hallo nach längerer Abwesenheit bin ich auch wieder da. War die letzten Wochen leider krank und nicht am Computer. Da habt ihr ja allerhand gebastelt in meiner Abwesenheit. Die Tulpe auf der Karte gefällt mir sehr gut. Sicherlich würde auch ein ganzer Tulpenstrauß gut aussehen.
Melanie

Beitrag von Melanie »

Das ist ja eine große Tulpe, bin hin und weg über diese schöne Karte. Besonders die Farben sind echt klasse, nicht immer alles so eintönig. Ich bastle nächste Woche auch mal wieder was. Hatte in der letzten Zeit sehr wenig Zeit. Das Prägeboard gefällt mir super, ist wirklich mal was anderes, statt immer nur 3D und Sticker kann man somit endlich mal richtig schöne Karten gestalten. Vorallem auch mit großen Blumen und die Farben sehen so richtig sommerlich aus. Gruß Melanie
Rosa

Beitrag von Rosa »

Mei ist die Tulpe schön. Sieht ja aus wie echt. Da freut man sich schon auf den Sommer. Ich könnte mir auch gut einen ganzen Tulpenstrauß vorstellen. Wie haben sie nur diese kleinen Schleifen gestaltet? Ob sie mir nicht einen Bogen mit diesen schönen großen Blumen prägen könnten? Gibt es noch mehr davon? Ich bräuchte nur die großen Blumen. Gruß Rosa
Simone

Beitrag von Simone »

Auch diese Karte ist sehr schön geworden. Die Farbauswahl passt prima zur Karte. Besonders die geprägte Tulpe ist einfach traumhaft. So eine schöne Karte die so gut zusammen passt habe ich selten gesehen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo erst einmal vielen Dank für euer vieles Lob.
An Rosa, die Schleifen habe ich mit dem Mini-Schleifenbindegerät gemacht, es gibt dieses Mini-Schleifenbindegerät im Shop, habe aber auch die Mini Schleifen in einem Set im Shop vorrätig.

Die Blumen habe ich mit dem neuen Prägeboard gemacht, insgesamt sind vorne vier große Blumen abgebildet, hinten sind noch einmal sechs Blüten abgebildet. Ich kann ihnen gerne einen Bogen mit den Blumen prägen und zuschicken. Welche Farbe möchten sie? Ich könnte ihnen die Stengel in grün prägen, aber wie möchten sie die Blüten, in welcher Farbe? Gelb oder Rot? Stimmt ihre Adresse noch die im Shop hinterlegt ist? Gruß Moni
Anja
Beitrag von Anja »

He super die Karte. Die gefällt mir prima.
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Monika wieder einmal hast du eine sehr schöne Karte gestaltet. Freue mich schon auf das nächste Werk von dir. Gruß Felix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag