Easelkarte - Golf - Debbi Moore und Hougie

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Easelkarte - Golf - Debbi Moore und Hougie

Beitrag von Monika »

Auch "sportliche" Karten gehörten an diesem Wochenende für uns dazu. Bei dieser Easelkarte die mit dem Hougie Board gestaltet wurde, kamen gleich zwei wunderschöne Debbi Moore CDs zum Einsatz. Als erstes habe ich die Karte mit dem Hougie Board zu einer Easelkarte gestaltet. Die Motive stammen von den wunderschönen Debbi Moore - Cards for Men 3 und Sportz Starz CDs. Der Topper "Just for you" hält die Easelkarte, auch ein Golfball wurde erhöht mit Klebepads aufgebracht. Das Golferbild stammt von der Sportz Starz CD von Debbi Moore. Ideal für Golffans.
Dateianhänge
Easelkarte-Golf-DebbiMoore-Cards-for-Men3.jpg
Easelkarte-Golf-DebbiMoore-Cards-for-Men3.jpg (120.59 KiB) 820 mal betrachtet
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Das sind so tolle Karten, man weiss gar nicht welche schöner ist, die sind alle so toll.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Die Karte ist ganz toll, habe es aber nicht so mit dem Sport :-) Aber für Sportfans ist das ein ganz tolles Motiv, hast du prima gemacht!
Felix

Beitrag von Felix »

Diese wundervolle Golfkarte ist dir super gelungen, ich liebe die tollen Cds von Debbi Moore und bin wieder einmal begeistert was man damit alles tolles gestalten kann. Der wundervolle Hintergrund mit dem Golfplatz, alles ist so stimmig und toll gestaltet, dann der sportliche Topper, der Golfball, eine ideale Karte für Golfer aber sicher auch ideal für eine Einladung zu einem Golf Turnier. Könnte mir vorstellen das eine solche Karte sehr gut ankommen wird, außerdem ist sie natürlich ideal zum aufstellen geeignet, ich bin auch ein großer Fan vom Hougie Board und kann nur bestätigen, das man solche tollen Karten wirklich schnell damit gestalten kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag