Glückwunschkarte. Radiance Prägeboard und Faye Whittaker
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Glückwunschkarte. Radiance Prägeboard und Faye Whittaker
Musste heute wieder mal ein Bastelstündchen einlegen, ab und zu braucht man das mal um sich etwas zu entspannen. Habe eine Glückwunschkarte für eine liebe Freundin gemacht. Es ist eine Art Buchkarte. Das Motiv habe ich zwei mal mit dem Prägeboard Radiance geprägt. Für das Innenleben habe ich zwei Blätter eingeklebt. Der Rahmen auf der Karte ist auch vom Radiance Board, habe ihn innen ausgeschnitten, darunter habe ich ein Bild von der Faye Whittaker Cd geklebt. Mit ein paar Steinchen und einer Stanzblume habe ich die Karte verziert. Auf der Rückseite habe ich noch mal das gleiche Motiv in klein aufgeklebt und mit Stickern verziert. Es sind wunderschöne Motive auf der Faye Whittaker Cd, kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt verschieden große Toppers von groß bis klein. Gruß Vroni.
- Dateianhänge
-
- Glückwunschkarte Board Radiance und Faye Whittaker Cd.jpg (104.86 KiB) 1041 mal betrachtet
-
- Glückwunschkarte Board Radiance und Faye Whittaker Cd Rückseite.jpg (107.03 KiB) 1041 mal betrachtet
Hallo Vroni, die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Durch den schönen Rahmen wirkt alles besonders schön. Das Motiv lädt wieder zum träumen ein, ich mag die Faye Whittaker Cd auch ganz besonders, die Motive sind etwas besonderes. Die Dekoration gefällt mir auch sehr schön, eine ganz tolle Karte. Gruß Moni
Guten Abend Vroni, das ist ja ein richtiges Meisterwerk von dir. Ich liebe alle Cds die Moni im Shop führt, aber die Faye Whittaker Cd ist eine meiner lieblings Cds. Dein romantisches Motiv lädt zum träumen ein, die weiten Felder, der unendliche Himmel und die wunderschöne Mühle im Hintergrund, es gibt kein besseres Motiv was zum träumen einlädt. Dazu die tolle Arbeit mit dem Prägeboard, die edle Blume die diese Karte verzaubert. Deine Idee hinten noch einmal das kleine Motiv als Abschluss aufzusetzen finde ich sehr gelungen und diese Idee muss ich unbedingt auch ausprobieren, es macht gleich einen völlig anderen Eindruck wenn man noch einmal ein solch edles Motiv als kleinen Topper sieht, so ist die Karte von beiden Seiten ein kleines Meisterwerk. Die Idee mit den Blättern in einer Art "Buch" zu gestalten ist einfach sehr schön, könnte mir vorstellen hier ein kleines Gedicht aufzuschreiben oder ein persönliches Foto oder Text. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag