Karte "Merry Christmas" mit dem neuen Radiance Prä
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Karte "Merry Christmas" mit dem neuen Radiance Prä
Hallo, da es ja nun nicht mehr lange bis Weihnachten ist und man sich ja schon heran halten muss die Weihnachtspost für die Lieben zu gestalten, habe ich heute eine Karte gemacht. Die Karten müssen ja auch rechtzeitig fertig werden damit sie jeder pünktlich bekommt. Diese Karte ist für eine gute Freundin die in England wohnt. Für die Karte habe ich ein großes Kanban Papier genommen, das Mittelteil ist ca. 15cm, rechts und links 7,5cm. Auf die Mitte der Karte und auf die Seitenteile habe ich verschiedene Hintergründe geklebt. Dann habe ich mir einige Motive von den Debbi Moore Cds ausgedruckt und das Innenteil und die Seiten damit gestaltet, das ganze habe ich mit Stickern veredelt und natürlich den Satz "Merry Christmas" als Topper von Debbi Moore aufgeklebt. Damit man die Karte verschließen kann, habe ich mit dem neuen Prägeboard Radiance zwei verschieden große Motive geprägt, diese ausgeschnitten und ein kleines Motiv von Debbi Moore aufgesetzt. Damit man die Karte gut verschließen kann habe ich die Klettpunkte in Oval aus Monis Shop genommen. Man merkt deutlich das es eine ganz andere Qualität ist, die Klettpunkte halten sehr gut, die halten wie verrückt und man kann die Karte wahrscheinlich noch in hundert Jahren öffnen und schließen. Die anderen habe ich jetzt entsorgt, die halten meist gar nicht richtig. Es grüßt euch Vroni.
- Dateianhänge
-
- Karte Merry Christmas mit dem neuen Prägeboard.jpg (87.07 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- Karte Merry Christmas mit dem neuen Prägeboard geöffnet.jpg (111.28 KiB) 1010 mal betrachtet
Hallo Vroni,
dass ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Ich eiss gar nicht was ich sagen soll,sie ist so super geworden und die Kombination mit den verschiedenen Sachen und dem neuen Board ist einfach der Hammer. Ich freu mich auch schon, bis ich das neue Board in meinen Händen habe. Da haen die Girls wieder was tolles vollbracht.
Lg aus der Schweiz gabriela1
dass ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Ich eiss gar nicht was ich sagen soll,sie ist so super geworden und die Kombination mit den verschiedenen Sachen und dem neuen Board ist einfach der Hammer. Ich freu mich auch schon, bis ich das neue Board in meinen Händen habe. Da haen die Girls wieder was tolles vollbracht.
Lg aus der Schweiz gabriela1
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Guten Abend Vroni, ich bin ganz verzaubert von deinem Kartentraum. Deine Karte ist sehr, sehr edel gestaltet. Das schöne Papier gefällt mir besonders gut, ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen das man auch großes Papier zu einer edlen Karte gestalten kann. Die wunderschönen Ecken und Sterne verzieren die Karte sehr schön. Dann die tolle Form des Prägeboards, ich bin auch schon gespannt auf das neue Board und muss sagen deine Karte und die von Moni haben mich überzeugt das es wieder ein sehr schönes Board ist. Das dir die Klettverschlüsse so gut gefallen kann ich nur teilen, ich habe sie mir auch bestellt und gemerkt das sie wirklich ganz anders, viel besser sind. Im Inneren der Karte dann die tollen Motive wie die beiden in der edlen Kutsche, da kann man sich nur anschließen, Debbi Moore hat immer herrliche Motive. Der tolle Weihnachtsbaum und die Dame, dann die tollen Papiere und Sticker, es passt so schön zusammen. Bei deiner Karte kommt man einfach nur ins träumen. Ich glaube die Beschenkte wird sich sehr freuen. Eine ganz tolle Karte. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
PS: Schön wieder von dir zu lesen Gabriela, freue mich schon auf neue Werke von dir, bin ja immer so gespannt.
PS: Schön wieder von dir zu lesen Gabriela, freue mich schon auf neue Werke von dir, bin ja immer so gespannt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3554 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gabriela1
-
- 1 Antworten