Hochzeits-Karte(Auftrag)Teil1
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Hochzeits-Karte(Auftrag)Teil1
Hier habe ich mit dem Splendour Board die Hintergründe in Spiegelkarton silber und einem farbigen Hintergrund bearbeitet. Dann habe ich aus der Art Deco Wedding CD-Rom von Debbi Moore das 3D Bild gearbeitet und aufgeklebt. Auch das Innenteil und der Umschlag sind aus dieser CD.
- Dateianhänge
-
- Splendour,DSCN4220 (7)_647x485.jpg (45.61 KiB) 1010 mal betrachtet
-
- Splendour,DSCN4220 (3)_647x485.jpg (26.81 KiB) 1010 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Ein super edler Umschlag, ich bin auch begeistert von Debbi Moore, man findet auf den CDs ja immer alles was man benötigt, auch die Art Deco Wedding ist spitze. Werde deine Karte und Umschlag nachher als Beispiel in den Shop tun! Vielen Dank noch einmal das ich deine Karte auch im Shop als Beispiel zeigen darf, eine sehr liebe Kundin hatte mir in diesen Tagen geschrieben und fand eine Karte von dir im Shop einfach super schön, soll dir ein großes Lob weiter geben für deine tolle Karte.
Der Umschlag wirkt sehr edel, habe die Cd auch bei Moni gekauft und bin sehr zufrieden mit den Motiven von Debbi Moore. Davor habe ich immer mit 3D Bildern gearbeitet, leider gab es dort nie so eine große Auswahl wie auf Cds. Es gibt nur einen Nachteil, man kann sich nicht entscheiden welches Motiv man nimmt, man möchte alle nehmen, die Auswahl ist zu groß auf dieser Cd.
Einfach nur edel, zauberhaft und schön. Man kann sich vorstellen das, das glückliche Paar sich über diesen Umschlag sehr freut, für mich wäre er ein Highlight der Hochzeit. Ich muss Moni auch ein großes Lob aussprechen, die Karten von Gabriela gehören wirklich unbedingt in den Shop, habe ebend schon geschaut und konnte einige entdecken, es sind einfach Meisterwerke die man unbedingt zeigen sollte. Ich gehöre auch zu den Debbi Moore Fans im Forum und bin begeistert was man aus einer so tollen Cd Rom zaubern kann.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1038 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume