Lg aus der Schweiz gabriela1
Just for you
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Just for you
Hier habe ich mit dem Prägeboard The Big Screen die Grundkarte geprägt. Auf der linken Seite habe ich die Vorlage von Annspaperart gestickt und mit Kreide eingefärbt. Dann habe ich von der CD Under the Sea von Debbi Moore das 3D Bild, Hintergrund und die kleinen Teile ausgedruckt und aufgeklebt. Alles noch mit Stickern etwas verziert.
- Dateianhänge
-
- The Big Screen DSCN4213_647x485.jpg (46.21 KiB) 1004 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Guten Abend Gabriela, du hast dich wieder einmal mit dieser wundervollen Karte selbst übertroffen. Man bekommt schon vom anschauen Lust auf einen Urlaub am Meer. Deine Stickarbeit und die schönen Akzente mit der Kreide, so wirkt das Leuchtturm Motiv einfach wunderschön. Ich beneide dich das du mit so einer schönen Technik umgehen kannst. Das Motiv von der Cd, Under the Sea, ist ebenfalls ein Traum und passt sich wunderbar in deine schöne Karte ein. Ich habe mir bei Moni auch das neue Heft von Debbi Moore mit dieser Cd Rom bestellt und war begeistert, gerade da ich es noch nirgends gesehen habe. Ich bin auch ein großer Fan von Debbi Moore und ihren wundervollen Ideen. Ich wäre glücklich wenn ich nur halb so schön mit Nadel und Faden umgehen könnte, es reicht gerade einmal zum Knöpfe annähen
Deine Karte ist ein Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 978 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelblume