Karte Elfe und Frosch, Helix
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Karte Elfe und Frosch, Helix
Hallöchen, heute habe ich eine Karte mit meinem Helix gemacht. Hatte mich an einem Passepartoutausschnitt versucht und denke es hat ganz gut geklappt. Von einem schönen Papier habe ich mir einen Rahmen gemacht und diesen mit Klebepads auf den Rahmen aufgeklebt. Damit es noch etwas schöner aussieht habe ich eine Windradfolie dahinter geklebt. Das gleiche Papier vom Rahmen habe ich auch als Einlegeblatt für die Karte verwendet. Die kleine Elfe und der Frosch auf dem Seerosenblatt, hat mir sehr gut gefallen. Damit die Karte schön zusammen hält, habe ich die neuen Klettpunkte aus Monis Shop genommen. Habe schon solange darauf gewartet das es so etwas gibt, muss sagen die sind wirklich viel besser als die anderen. Gebe aber noch nicht auf, da kommt noch mehr
Tschüssi Anja.
- Dateianhänge
-
- Karte Elfe und Frosch.jpg (46.28 KiB) 818 mal betrachtet
-
- Karte Elfe und Frosch offen.jpg (89.4 KiB) 818 mal betrachtet
Hallo Anja, deine Karte ist richtig toll geworden. Von wegen du hast keine Ideen
Ich finde die Sachen ganz toll die du gebastelt hast. Ich gebe dir recht mit dem Helix kann man tausend Dinge machen. Ich freue mich das dir die Klettpunkte so gut gefallen, sie haben wirklich eine sehr, sehr gute Qualität! Und wenn man die Menge rechnet die man bekommt, ist es sogar günstiger als in kleinen Packungen. Besonders toll finde ich auch die großen Ovalen, so hält eine Box wirklich zu und es sieht toll aus. Gruß Moni
Guten Abend Anja, ich freue mich sehr das du ein weiteres tolles Werk mit dem Helix zeigst, bin immer schon ganz gespannt was du zauberst. Muss mich Moni gleich mal anschließen, deine Ideen sind wunderbar und du hast uns die letzten Tage gezeigt das du wundervolle Werke gestaltest. Man muss nur den Mut dazu haben sich etwas neues zu getrauen. Der Ausschnitt der Karte ist dir wunderbar gelungen, besonders die Idee das passende Papier hier auch noch einmal zu verwenden, wirklich schön. Das edle Motiv gefällt mir auch sehr gut und durch das passende Passepartoutfenster entsteht eine sehr interessante Karte. Freue mich wenn du bald wieder etwas einstellst und ich muss am Wochenende wohl unbedingt wieder einmal mein Helix ausprobieren, ich glaube ich habe es wirklich sehr unterschätzt. Danke auch für deinen Tip mit den Klettpunkten, hätte es die nächsten Tage auch geschrieben, die Qualität hat mich auch sehr überrascht, gar nicht mit billig Produkten vergleichbar, wie immer hat Moni wieder das beste für uns herausgesucht, daher bin ich ja immer so froh gerade hier im Shop und Forum gelandet zu sein, wo bekommt man schon so ein tolles Forum mit so vielen begabten Damen und einen so tollen Shop, ganz ehrlich, ich habe bestimmt 90% der Sachen von Moni noch sonst nirgends gesehen und immer stimmte Preis und Qualität, man wird ja schon süchtig danach, auch die neuen Klettpunkte sind wieder 1A. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
Bastelblume
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1057 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bastelsusi