Lg aus der Schweiz gabriela1
Zum Geburtstag
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Zum Geburtstag
Hier habe ich das neue Board Mini Treasures von den Glittergirls ausprobiert mit samt den zwei Schablonen. Das Bild habe ich von der CD Faye Whittaker. Die Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut.
- Dateianhänge
-
- Mini Treasures 1_624x468.jpg (38.67 KiB) 1088 mal betrachtet
-
- Mini Treasures 2_624x468.jpg (24.57 KiB) 1088 mal betrachtet
-
- Mini Treasures 3_624x468.jpg (30.35 KiB) 1088 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Hallo Gabriela, die Box und Karte ist dir wunderschön gelungen. Das Motiv ist zauberhaft. Musste mir erst einmal die CD von Faye Whittaker ansehen, da ich mich gar nicht an das Motiv erinnern konnte. Da sieht man mal wieder wie umfangreich so eine CD ist. Die CD hat ja so umfangreiche Bereiche wie Garten, am Strand, im Badezimmer, Landschaften, London, Szenen, Feiertage, Sommertage, Teddies, und, und, und. Sicherlich wirst du auch wieder vom neuen Board begeistert sein und wieder so wunderschöne Karten und Werke machen. Gruß Moni
Guten Abend Gabriela, wieder so ein traumhaftes Bastelwerk von dir. Du verzauberst ja immer mit deinen wunderschönen Ideen. Ich finde die Kombination der Geschenkbox mit dem schönen Motiv einfach toll. Box in Box ist eine ganz besondere Überraschung, ich bin ja auch ein großer Fan der Prägeboards und muss sagen das mir dieses Board besonders gut gefällt, gerade wegen der schönen Schablonen. Dein Motiv das du gewählt hast ist einmalig schön, man gerät ins träumen von einem schönen Sommertag im Garten. Ich habe mir vor einiger Zeit auch die Faye Whittaker Cd gesichert und war glücklich das ich noch eine bekommen hatte, die Motive sind ja traumhaft schön, gerade die Lesezeichen sprechen mich natürlich sehr an. Die Cd von Faye passt einfach in die Sommerzeit. Die vielen Kindermotive gefallen mir besonders gut. Ein tolles Werk. Hast du auf das Bild etwas drauf gemacht? Weil es so schön glänzt. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2338 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Felix
-
- 1 Antworten