Geschenkbox für einen guten Freund

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Geschenkbox für einen guten Freund

Beitrag von Felix »

Guten Abend, heute habe ich endlich Zeit gefunden zum basteln. Ein guter Freund von mir ist vor Jahren nach Kanada ausgewandert, jetzt möchte ich ihm zum Geburtstag diese Box mit alten Erinnerungsfotos senden. Das Motiv von der Cd Thomas Kinkade, erinnerte mich an die atemberaubende Landschaft Kanadas. Und was kann schöner sein als einen lieben, persönlichen Gruß, in einer selbstgebastelten Box zu verschenken. Die Schablonen vom Mini Treasure Board sind für mich unverzichtbar geworden. Es geht schnell und sie sind einfach fantastisch. Ich bin begeistert das es so schöne Cds und Möglichkeiten gibt einen lieben Gruß zu gestalten. Liebe Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Dateianhänge
Für einen guten Freund.jpg
Für einen guten Freund.jpg (114.53 KiB) 841 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, ich finde es toll das du uns auch wieder was zeigst. Sicherlich hast du ja auch immer viel zu tun, darum freue ich mich besonders wenn du etwas zeigst. Du hast die Box ganz toll gemacht, da wird sich dein Freund aber sehr freuen. Ganz toll.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, die Box gefällt mir sehr gut. Ich finde du hast das Motiv sehr passend gewählt und dein Freund wird sicherlich begeistert sein. Auch ich bin Fan dieser Boxen und habe schon etliche gestaltet. Gruß Moni.
gabriela1

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Felix
Eine superschöne Box und das Motiv passt wirklich sehr gut. Da wird sich Dein Freund bestimmt sehr freuen.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag