Zum 80. Gebutstag Board Once Open A Time

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Zum 80. Gebutstag Board Once Open A Time

Beitrag von gabriela1 »

Mit dem Once Open A Time Board habe ich verschieden farbige und grosse Seiten geprägt und ausgeschnitten.Alles zusammengeklebt und auf eine goldene Karte aufgeklebt.Auf der linken Seite in 3D ein Morehead-Bild geklebt.Auf der rechten Seite die kleinste Seite geprägt und ausgeschnitten. Alle Seiten mit Stickern und Strasssteine verziert. Noch eine kleine Masche mit Strassherz verziert und einen kleinen Blumenstrauss aufgeklebt.
Dateianhänge
Once open a Time, DSCN4157 _600x450.jpg
Once open a Time, DSCN4157 _600x450.jpg (54.5 KiB) 783 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist fantastisch, mit dem wunderschönen Motiv, Steinen und das tolle Motive, einfach nur traumhaft.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Auch hier passt wieder alles ganz toll zusammen.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Art von Buchkarte ist einfach nur wunderschön, das niedliche Motiv und doch die Eleganz deiner Karte, eine perfekte Kombination die einfach ansprechen muss. Ich bin hin und weg.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag