Greetings Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1

Greetings Board

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich eine Tür zum öffnen gemacht.
Dateianhänge
Weihnachten
Weihnachten
Greetings Board, DSCN3127_409x545.jpg (40.94 KiB) 855 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Gabriela, wundervolle Karte! Ich habe auch einige Prägeboards, aber so etwas schönes habe ich noch nicht gemacht. Ich freue mich immer über die guten Tips im Forum und deine schönen Karten.
Felix

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, wie schön wieder etwas von deinen edlen Karten zu sehen. Das ist ja ein tolles Überraschungsbild, wenn man die Tür öffnet und dann ein schönes Bild b.z.w. Motiv sieht. Ich kann mich Anja nur anschließen, Weihnachten kommt ja immer schneller als wir alle denken. Ich bin ja auch ein großer Fan der Prägeboards und finde es toll wenn du hier so viele Ideen mit diesen vorstellst, deine Karten inspirieren mich für eigene Werke. Man kann ja von einander lernen.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, die Grußkarte zu Weihnachten sieht richtig klasse aus. Habe auch schon mal so eine ähnliche Karte gestaltet, mit der Tür zum öffnen, finde ich ganz toll. So hat man dahinter immer noch eine kleine Überraschung versteckt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag