Kartengruß für Moni und Stefan, mit Fanciful

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Kartengruß für Moni und Stefan, mit Fanciful

Beitrag von Felix »

Liebe Moni und lieber Stefan, mit dieser Karte möchte ich euch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, bleibt so wie ihr seid, vorallem schön gesund. Ich hoffe das dein Shop liebe Moni noch lange bestehen bleibt, ich bin immer zufrieden und freue mich wie schön du die Sachen verpackst, immer bei Fragen ein offenes Ohr hast und die Qualität der Bastelsachen spricht für sich. Auch eure Karte habe ich mit einigen Materialien aus dem Shop gemacht. Vorallem mein Prägeboard Fanciful habe ich dafür benutzt. Die Windmühlen Motive habe ich aus dem Hobbyjournaal. Auch an die Pontura habe ich mich gewagt, habe sie mal etwas anders verarbeitet, das vordere Papier habe ich geprägt und mit Pontura bemalt, das ganze soll ein Teich mit Wellen darstellen, ich hoffe man erkennt es auf dem Bild. Auch den Frosch habe ich mit Pontura bearbeitet, man kann mit dem klaren Pontura schöne Augen malen, so das der Frosch schöne erhabene Augen hat, bei der Blume wirkt die Pontura Farbe wie Wasser / Tautropfen. Ich wünsche euch von Herzen ein paar schöne Tage und freue mich das ich so gute und ehrliche Freunde gefunden habe. Es grüßt euch lieb aus Weimar, Felix.
Dateianhänge
Kartengruß für Moni und Stefan.jpg
Kartengruß für Moni und Stefan.jpg (118.33 KiB) 1733 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Guten Abend lieber Felix, vielen Dank für deinen lieben Geburtstagsgruß, wir haben uns sehr darüber gefreut. Zwar habe ich ja erst am Donnerstag Geburtstag, aber da Stefan ja schon Geburtstag hatte, möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Die Karte gefällt uns beiden sehr gut. Sie bekommt auf jeden Fall einen "Ehrenplatz" bei uns. Nochmals vielen Dank. Gruß Moni und Stefan.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen ihr zwei, da will ich erst mal nachträglich Stefan gratulieren, hab das ganz verschlafen. Moni gratuliere ich dann am Donnerstag. Felix die Karte ist ja zauberhaft, du kommst aber auch immer auf so tolle Ideen.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo Felix, deine Karte ist etwas ganz besonderes. Ein wunderbarer Aufsteller den man sich noch lange anschaut. Stefan haben wir ja schon gratuliert und Moni ist ja erst morgen dran. Gruß Vroni
Stefan
Beitrag von Stefan »

Hallo Felix, das ist eine tolle Karte, vielen Dank dafür! Heute darf ich ja auch gratulieren - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude wünscht dir Stefan.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Hallo liebe Moni, so nun komme ich endlich dazu auch dir zu gratulieren. Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sei ganz lieb gegrüßt von Vroni und Familie.
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Für die vielen lieben Geburtstagsgrüße möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut von so vielen Personen Post zu bekommen. Vielen Dank dafür. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag