Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.
Nach der schönen Karte von Bastelblume habe ich heute auch mein neues Prägeboard Galaxy ausprobiert. Habe mich für die Rückseite entschieden und eine Weihnachtsdeko gestaltet. Das mittlere Motiv ist kein 3D Motiv sondern auch mit dem Prägeboard gestaltet. Habe die verschiedenen Größen übereinander geklebt. Zum Aufhängen habe ich eine Schlaufe befestigt und die kleine Quaste die mir so gefällt. Gruß Felix
Dateianhänge
Weihnachtsanhänger.jpg (38.2 KiB) 1453 mal betrachtet
Das ist ja wieder mal ein Schmuckstück. Könnte ich mir gut als Fensterschmuck oder Weihnachtsdekoration vorstellen. Das neue Board ist wirklich klasse. Gruß Moni
Hallo Felix, da haben wir uns ja toll ergänzt, ich die eine und du die andere Seite. Deine weihnachtliche Dekoration gefällt mir fantastisch. Am besten gefällt mir der schöne Weihnachtsstern. Ich selbst bin von dem Board begeistert.