Anhänger oder Lesezeichen, für Weihnachten

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Felix

Anhänger oder Lesezeichen, für Weihnachten

Beitrag von Felix »

Nach meinen zwei Geburtstagskarten habe ich noch das schöne neue Prägeboard von Moni ausprobiert! Ich hatte schon seit Tagen eine Idee dazu und war froh das, das Board wieder hält was es versprochen hat. Der Bonbon von Moni hat mir so gut gefallen, das mir die Idee kam ein Weihnachts oder Geschenkanhänger daraus zu machen b.z.w. könnte man diesen nach Weihnachten auch als Lesezeichen für ein Buch nutzen. Ich werde es dieses Jahr in Kombination, Buch + Lesezeichen verschenken.
Dateianhänge
Anhänger - Lesezeichen 2.jpg
Anhänger - Lesezeichen 2.jpg (56.05 KiB) 1015 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Ich muss schon sagen du hast echt tolle Ideen. Ich finde es toll das man dann das Hintergrundpapier von beiden Seiten verarbeiten kann. Das mit der Idee - Weihnachts Lesezeichen und Buch, das merke ich mir für die Weihnachtstage, eine tolle Idee.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Eine geniale Idee, super gestaltet und sehr edel. Die Geschenkidee aus Buch und Lesezeichen ist auch etwas für meinen Mann zum Fest. Vielen Dank für die tolle Anregung.
Anja
Beitrag von Anja »

Eine super Idee. Ich würde es als Wandschmuck oder an den Weihnachtsbaum hängen.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Ich muss dir recht geben lieber Felix, die Papiere sind ein Traum. Ich habe es auch und kann es kaum erwarten endlich damit zu arbeiten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag