Geschenkbox mit Schleifenbanderole - Multi Score Board Xtra

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Geschenkbox mit Schleifenbanderole - Multi Score Board Xtra

Beitrag von Monika »

Neben Grußkarten kann man mit dem Multi Score Board Xtra auch wunderschöne Geschenkboxen und Verpackungen gestalten, man kann diese in vielen verschiedenen Größen gestalten. Bei dieser Geschenkbox habe ich eine kleine Form gewählt, eine genaue Anleitung gibt es im Creativity Magazin. Es ging ganz schnell und es ist ganz einfach, man hat so immer eine schöne Verpackung zur Hand. Die Schleifenbanderole habe ich auch mit dem Board gestaltet. Für die Schleife und auch für die Rosetten (bei meiner zweiten Verpackung) gibt es die Anleitung auch im Creativity Magazin. Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenkbox-mit-Schleife.jpg
Geschenkbox-mit-Schleife.jpg (74.72 KiB) 1587 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Von dieser Box bin ich überwältigt. Die tollen Farben und das Design, wie oft braucht man eine kleine Verpackung und hat wie immer nichts passendes zur Hand. Ich glaube das probiere ich auch aus.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow wie süss. So eine kleine Schachtel hätte ich letzte Woche gut gebrauchen können. Naja nun weiß ich ja wie man das machen kann.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Die Box ist sehr niedlich. Könnte mir auch vorstellen einen kleine Schlaufe zum tragen oder anhängen anzubringen. Man könnte die Box dann an einen Blumenstrauß für Geburtstage, Weihnachten, Nikolaus, Ostern, etc.. anbringen. Sehr schön.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich kann es immer kaum glauben was man mit einem Prägeboard schönes machen kann! Es verzaubert mich immer wieder aufs neue, genau wie die schöne Geschenkbox, einfach für alle Anlässe.
Marianne

Beitrag von Marianne »

In die Box die du gestaltet hast, habe ich mich schon verliebt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag