Herzkarte - zum Muttertag

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Herzkarte - zum Muttertag

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute wieder mal einige Karten mit dem neuen Prägeboard - Open Hearts - gebastelt. Diese Karte in Herzform ist zum Muttertag. Gefertigt mit dem Prägeboard Open Hearts, Stoffstickern, Stickern und einem Metall-Gravur Sticker - Teddybären (im Shop erhältlich). Gruß Moni
Dateianhänge
Herzkarte - Muttertag
Herzkarte - Muttertag
Herzkarte-Muttertag.jpg (72.74 KiB) 1268 mal betrachtet
Renate M.

Beitrag von Renate M. »

Die Karte gefällt mir sehr gut. Bietest du solche Karte auch im Shop an? Hab mir leider einen Finger gebrochen und kann zur Zeit nicht so wie ich will, wollte die Karte gerne meiner Mutter schenken. Könnte ich diese Karte oder so eine ähnliche bei dir bestellen? Tschüssi sagt Renate!!!
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Monika da ist dir aber wieder eine sehr schöne Karte gelungen. Ich glaube so langsam muss ich mir doch ein Prägeboard zulegen, die Ergebnisse sind ja wunderschön. Gruß Felix
Felix

Beitrag von Felix »

Dann wünsche ich dir gutes gelingen Renate und freue mich schon auf deine Werk. Da werde ich mal sehen das ich noch eines hier im Shop bekomme. Felix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag