Glückwunschkarten mein erster Schritt, Twinkletoes

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42

Glückwunschkarten mein erster Schritt, Twinkletoes

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend, heute habe ich meine schöne Schablone Twinkletoes, Baby Schuh Schablone der Glitter Girls herausgeholt weil ich seit Tagen eine schöne Idee hatte. Es gibt ja oft schöne Babykarten, aber andere "wichtige" Ereignisse wie z.b. der erste Schritt, das erste Zähnchen und andere kommen kaum vor b.z.w. werden nicht beachtet, daher dachte ich mir das man mit der Schablone sicher auch schöne Karten für diese Anlässe gestalten kann. In der nächsten Zeit werde ich noch Karten zu anderen Anlässen machen, heute habe ich zwei Karten zum ersten Schritt für Jungen und Mädchen gemacht. Habe allerdings nicht die ganze Schablone verwendet, sondern nur die Sohle. Darauf habe ich dann ein Mini 3D Motiv gesetzt. Habe beide Karten noch mit anderen Bastelartikeln dekoriert, das finde ich immer sehr schön. Liebe Grüße aus Wien sendet euch Rita.
Dateianhänge
Mein erster Schritt Mädchen.jpg
Mein erster Schritt Mädchen.jpg (87.52 KiB) 877 mal betrachtet
Mein erster Schritt Junge.jpg
Mein erster Schritt Junge.jpg (105.22 KiB) 877 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Rita, das ist eine total schöne und neue Idee. So könnte man auf der Karte auch noch das Datum des ersten Schrittes festhalten. Die Karten sehen super aus. Gruß Monika
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Rita, na die sind ja süss und mal was ganz anderes. Klasse Idee und natürlich super gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag