Herzdose - mit Schablone Wings of Love, Glitter Girls.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Herzdose - mit Schablone Wings of Love, Glitter Girls.

Beitrag von Monika »

Passend zu meiner Karte von heute Nachmittag habe ich auch eine Herzdose mit der neuen Schablone Wings of Love, zum passenden Prägeboard gefertigt. Habe erst einmal die Herzdose nach Anleitung und mit der Schablone gearbeitet. Es geht sehr schnell und einfach. Diese Box habe ich in der kleineren Größe gemacht, es gibt zwei Größen. Dann habe ich ein anders farbiges Herz mit dem Prägeboard Wings of Love gestaltet, dieses habe ich geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Dann habe ich ein 3D Motiv und ein Schleifchen aufgeklebt. Die Seiten habe ich mit verschiedenen Borten gestaltet. Gruß Moni
Dateianhänge
Herzdose-Alles-Liebe-1.jpg
Herzdose-Alles-Liebe-1.jpg (73.48 KiB) 1233 mal betrachtet
Herzdose-Alles-Liebe-2.jpg
Herzdose-Alles-Liebe-2.jpg (73.46 KiB) 1233 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Ich kann nur sagen diese Box ist genial, gerade wo doch im Mai Muttertag ist. So eine Box muss ich auch für meine Mutter gestalten, aber ich werde dann wahrscheinlich die größere Form wählen, damit auch ein Präsent rein passt. Das ist wirklich eine Schablone die man das ganze Jahr benötigt, hätte ich mir schon gut zum Valentinstag oder Hochzeitstag vorstellen können. Ich hoffe du hast noch so schöne Papiere im Shop. Liebe Grüße Vroni.
Anja
Beitrag von Anja »

Wow ich liebe Boxen. Und dann auch noch in Herzform und so schön gearbeitet. Einfach klasse.
Felix

Beitrag von Felix »

Moni, Moni, ich bin überrascht, wie schön die Box wieder geworden ist. Man kann einfach nur sagen, super.
Rita42

Beitrag von Rita42 »

Das ist eine bezaubernde Box, wieder hast du uns vorgeführt was man mit den tollen Prägeboars zaubern kann, bin auch eine fleißige Sammlerin der schönen Prägeboards der Glitter Girls, einfach toll wenn man so schöne Anregungen hier im Forum bekommt. Ich hoffe das wir noch viele neue Boards bestaunen können, deine Ideen helfen mir immer sehr weiter. Prima, weiter so liebe Monika.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag