Grußkarte - mit Blumen und Schmetterling - mit Score Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - mit Blumen und Schmetterling - mit Score Board

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute Nachmittag mit dem neuen Prägeboard Pink Edition - Score Board und den neuen Papieren von Kanban gearbeitet. Was dabei heraus gekommen ist, möchte ich euch gerne zeigen. Ich habe eine Din lang Karte genommen und zwei Wellenlinien mit den Prägeboard gemacht und den vorderen Teil abgeschnitten. Habe dahinter die neue Transparent Folie mit Schmetterlingen / Glitzermotiv geklebt. Innen habe ich ein weißes Innenblatt eingeklebt. Dann habe ich mit dem Prägeboard kleine Blümchen und einen Schmetterling geprägt, ausgeschnitten, verziert und aufgeklebt. Dazu habe ich noch die Schmucksteinchen genommen. Habe die Karte noch mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Blume-Schmetterling.jpg
Grußkarte-Blume-Schmetterling.jpg (88.04 KiB) 991 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte wirkt sehr edel. Die neuen Papiere gefallen mir sehr gut, habe sie schon im Shop betrachtet. Das neue Prägeboard scheint auch viele Möglichkeiten zu haben, bei dem Preis komme ich sehr ins überlegen, es ist ja extrem günstig. Gruß Felix
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni das ist aber eine schöne Karte. So tolles Papier hatte ich noch gar nicht gesehen, prima. Das Prägeboard gefällt mir auch sehr gut. Super,super,super.
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Das ist eine sehr schöne Karte. Die tollen Papiere wirken sehr schön. Die Deko, Blumen und Schmetterlinge gefallen mir besonders gut.
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Liebe Moni, deine Karte ist sehr edel und schön verarbeitet. Das neue Prägeboard gefällt mir auch sehr gut, die Möglichkeiten sind ja wieder zahlreich. Die Papiere wirken auch sehr schön und runden die Karte toll ab. Da hast du wieder einen kleinen Traum gestaltet.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag