Doppelpassepartoutkarte - Blumen Motive

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Doppelpassepartoutkarte - Blumen Motive

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich mal eine ganz neue Form einer Grußkarte gearbeitet. Dazu habe ich zwei gleich große A5 Papiere genommen, diese jeweils in der Mitte geknickt b.z.w. einen kleinen Streifen rechts und links gefalzt. Bei der oberen Karte habe ich zwei Passepartoutausschnitte gefertigt und dekoriert. Auf der unteren Karte habe ich zwei Blumen Motive aufgeklebt. Anschließend habe ich beide Karten an den Enden zusammen geklebt und von außen noch mit Prägemotiven die ich mit dem Prägeboard gestaltet habe dekoriert. Man kann die Karte auch als A5 Karte verschicken (flach) oder hinstellen. Gruß Moni
Dateianhänge
Doppelpassepartoutkarte.jpg
Doppelpassepartoutkarte.jpg (92.1 KiB) 995 mal betrachtet
Anja
Beitrag von Anja »

Auch eine super tolle Karte, die Idee von Oma Möhrchen mit dem Teelicht finde ich ganz toll.
Felix

Beitrag von Felix »

Auch diese Karte sieht fantastisch aus, die Idee von Oma Möhrchen finde ich ganz toll. Ihr seit ja alle wieder sehr kreativ.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag