Grußkarte - Angler - viel Glück mit Dreamkeepers Prägeboard

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Grußkarte - Angler - viel Glück mit Dreamkeepers Prägeboard

Beitrag von Monika »

Hallo habe heute das neue Prägeboard Dreamkeepers ausprobiert. Mit diesem Board kann man wunderschöne Rahmen oder Passepartouts herstellen. Zuerst habe ich zwei Rahmen mit dem Dreamkeepers Board geprägt und in verschiedenen Größen ausgeschnitten. Auf die Karte habe ich ein Metall-Gravur Bild mit Teddybär/Angler geklebt, die Rahmen habe ich in 3D aufgeklebt. Das ganze habe ich mit Stickern verziert. Das neue Dreamkeepers Board gibt es im übrigen auch im Shop mit und ohne Bögen! Finde das Board auch wunderschön für Weihnachten, die edlen Rahmen passen sehr gut dazu. Gruß Monika
Dateianhänge
Viel Glück.jpg
Viel Glück.jpg (104.28 KiB) 946 mal betrachtet
Felix

Beitrag von Felix »

Hallo Moni na die Karte sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Wie es aussieht scheint man mit diesem Prägeboard auch viele Möglichkeiten zu haben, toll.
Anja
Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni die Karte mit dem Rahmen sieht ja richtig toll aus, schönes Bild. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag