Geburtstagskarte Alles Liebe

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume

Geburtstagskarte Alles Liebe

Beitrag von Bastelblume »

Hallo bin zur Zeit richtig im Bastelfieber. Da meine Mutter in den nächsten Tagen Geburtstag hat wollte ich den Tag heute zum basteln nutzen. Habe für die Karte wieder mein Lieblings Prägeboard das Treasured Memories Board genommen und ein Herz geprägt. Auf die Karte und das Herzmotiv mussten natürlich noch Sticker. Heute habe ich mal etwas völlig neues ausprobiert, habe es mal in einer Bastelzeitschrift gesehen, Kartengestaltung mit Häkelblumen. Sind zwar noch nicht so super gelungen, aber meine Mutter wird sich trotzdem drüber freuen, bevor ich die Karte gemacht habe, habe ich die Blumen gehäkelt. Eure Bastelblume
Dateianhänge
Alles Liebe.jpg
Alles Liebe.jpg (53.57 KiB) 1150 mal betrachtet
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume deine Mutter wird sich bestimmt über diese Karte freuen, denn sie ist dir sehr gut gelungen. Die Häkelblumen habe ich auch schon in einer Zeitschrift gesehen, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Sie sehen aber sehr gut aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag