Baby - Junge - mit Prägeboard Dress to Impress - Bekleidung

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Monika
Site Admin

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich eines der neuen Prägeboards ausprobiert die am Donnerstag gekommen sind (im Shop sind zwei verschiedene noch vorrätig). Ausprobiert habe ich das Dress to Impress - Bekleidung/Taschen Board. Angefangen habe ich mit dem Motiv Junge. Ich habe dazu ein weißes Papier genommen und das ganze Motiv geprägt und ausgeschnitten. Als zweites habe ich mit einem andersfarbigen Papier nur die Hose geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Als drittes die Hände und Füße, alles aufgeklebt und mit Stickern verziert. In den nächsten Tagen probiere ich auch die anderen Boards aus, bin wieder ganz begeistert von diesem wunderschönen Prägeboard. Einen schönen vierten Advent wünscht Moni.
Dateianhänge
2012093.jpg (65.28 KiB) 945 mal betrachtet
Vroni
Moderator

Beitrag von Vroni »

Durch die Weihnachtsvorbereitungen hatte ich leider noch keine Zeit das Prägeboard auszuprobieren, aber wie man sieht sind es ja wunderschöne Motive die man gestalten kann. Gruß Vroni
Bastelsusi

Beitrag von Bastelsusi »

Eine wunderschöne Karte zur Geburt eines kleinen Jungen. Ganz toll!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag